Das ReStory Team

Möchtest du wissen, wer hinter der ReStory App steckt?
Lies unsere Geschichte und lerne uns besser kennen.

UNSERE GESCHICHTE

Jeder kennt sie: Die leidige Frage, was man essen will und wo es das beste Angebot gibt. So wurde auch in unserem Team wieder einmal ein Restaurant gesucht, das in der Nähe ist, vegane Gerichte anbietet und dazu das Budget nicht zu fest beansprucht.
Wie so oft wurde das gesamte Internet zeitaufwändig nach dem einen perfekten Restaurant durchforstet, ohne wirklich fündig zu werden. Weil sich diese mühsamen Suchaktionen häuften, kam in Yves immer mehr der Wunsch auf, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Gemeinsam mit seinem Team startete er folglich im Januar 2021 die Mission, das neue Social Media der Gastrobranche zu entwickeln.

ReStory Team

ÜBER UNS

UNSERE MISSION

Zeit schenken. Geniessen.
Sicherheit.

Zeit schenken
Wir haben es uns als Ziel gesetzt, Menschen Zeit zu schenken. In einer Leistungsgesellschaft die ständig unter Druck steht, ist Zeit viel Wert. Wenn wir jemanden durch ReStory eine zeitaufwändige Internetrecherche ersparen können, haben wir eines unserer Anliegen erfüllt.

Geniessen
Essen ist eine Kunst und sollte dementsprechend geschätzt und genossen werden. Durch einen stressigen Alltag bleibt meist nicht viel Zeit für wirklich gutes Essen oder auch nur Inspiration dafür. Wir glauben mit ReStory ermöglichen wir es Menschen neue Inspiration zu finden und nicht mehr einfach nur Essen zu konsumieren, sondern es zu geniessen.

Sicherheit
Mit der Kontaktlosen QR-Code Karte kann jeder das Menu auf dem eigenen Gerät nutzen.
Dadurch gibt es einen Kontaktpunkt weniger in Restaurants und damit ein kleines bisschen zusätzliche Sicherheit.